Hey, ich bin Stina, 44 Jahre alt und lebe mit Mann und Dackel in Winterhude.
Zum Yoga kam ich vor einigen Jahren durch meinen Mann David. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fand ich in Meena vom ahoiYOGA eine großartige Lehrerin, die meine Begeisterung für Yoga geweckt hat. Danke Meena!
So entschloss ich mich zu einer 200h Vinyasa Power Yoga Ausbildung (AYA) bei Unit Yoga. Eine Thai Yoga Massage Basic Ausbildung bei Lisa Wolk im anjali-yoga folgte.
Zunächst ging es mir dabei nur um meine eigene Yoga Praxis. Doch nun unterrichte ich bereits seit Januar 2018 in Studios, Firmen und auch meinen eigenen Kurs "Vinyasa Flow meets Indie Music" im Extraraum Hamburg.

Vinyasa Flow meets Indie Music

immer montags von 19:30-21:00 Uhr (Einlass 15 min vor Beginn)

Preise

Einzelstunde: 15€
Zehnerkarte: 120€ (gilt 6 Monate)
Probestunde: gratis

Außerdem kann mein Kurs von Onefit sowie von M, L und XL Mitgliedern des Urban Sports Club besucht werden.

Es gibt Platz für 14 Personen. Matten sind vorhanden, ebenso Kissen, Klötze, Gurte, Decken, Wasser und leckere Tees.

Namasté!