Vinyasa Yoga meets Indie Music im Extraraum Hamburg

jeden Montagabend von 19:30-21.00 Uhr
Eppendorfer Landstraße 141 

A Taste of Vinyasa Yoga

Im Rahmen des Extraraum Sommerfestivals gibt's von mir am Sonntag, den 4. August 2019 von 10:00 bis 11:30 Uhr einen "Taste of Vinyasa Yoga" zum Ausprobieren, ob dir dieser Yogastyle, mein Unterrichtsstil und der Yogaraum im Extraraum Hamburg gefallen. 
Komm vorbei und probiere dich aus. Es wird kraftvoll, es wird dynamisch, es wird geschwitzt und am Ende entspannst du wohlverdient im Shavasana. 
Du bist herzlich willkommen und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

ABGESAGT

Mit 108 Sonnengrüßen ins neue Jahr


Leider muss ich das Event am 31. Dezember absagen. Lilly, meine Dackeldame, die es Silvester wegen der Knaller ohnehin schon jedes Jahr schwer genug hat, ist diesem Jahr zu allem Überfluss auch noch krank geworden. Ich mache mir Sorgen und möchte daher für die kleine Maus da sein.


Kommt gut ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns am 7. Januar, wenn ihr zu meinem ersten "never mind the… YOGA" in 2019 kommt!